Die Marke Skarper™ ist ein Start-up aus Groß-Britannien, welches die E-Bike-Welt per anklickbaren Antrieb revolutionieren möchte. Bisher waren mehr oder weniger legale Umbausätze auf dem Vormarsch, oder unpraktikable Reibrollenantriebe. Zu …
weiterlesen
Das Lightest eBike Kit soll der leichteste Nachrüstantrieb sein und bringt dabei ein Gewicht von nur 1,6 Kilogramm mit (Antriebseinheit). Entwickelt wurde das Antriebssystem vom italienischen Start-Up Bikee Bike, über …
weiterlesen
Wenn man kein fertiges Pedelec kaufen möchte, kann man sein vorhandenes Fahrrad mittels Verwendung verschiedener Pedelec Umrüstsätze zum Elektrofahrrad umrüsten.
Welcher Art das alte Fahrrad ist, spielt dabei keine Rolle. Sie können jedes …
weiterlesen
Mit dem neuen neodrives Umrüstsatz bekommen Interessierte genau jenes Antriebssystem, welches bei Rädern von Derby Cycle als Xion-Antrieb, bei diversen Modellen von A2B oder als neodrives bei den beliebten Bulls …
weiterlesen
Mit dem neuen ELFEi Eco Umbausatz bietet Elektrofahrrad-einfach endlich einen würdigen Nachfolger für seinen 2012 ausgelaufenen und sehr beliebten ELFEi Easy Umrüstsatz an.
Mit dem neuen Umbausatz können Sie Ihr …
weiterlesen
Wer gar nicht genug bekommen kann, dem sei der ELFEi 500W Umbausatz Hinterrad empfohlen.
Der 500 Watt BPM Motor von Bafang befriedigt auch höchste Ansprüche an Kraft und Leistung.
Sein …
weiterlesen
Manchen reichen 250 W einfach nicht aus. 😉
Für alle die gibt es den ELFEi 350W Umbausatz Hinterrad.
Auch hier ist ein bürstenloser Bafang-Motor mit Planetengetriebe verbaut. In Verbindung mit dem …
weiterlesen
Ohne viel Aufwand können Sie ihr altes Fahrrad zu einem modernen Pedelec umrüsten.
Mit dem ELFEi 250 W Umbausatz Hinterrad in der Version 2 ist die Nachrüstung schnell und einfach.
Zum …
weiterlesen
Ohne große Mühe können Sie ihr altes Fahrrad zu einem modernen Pedelec umrüsten. Mit dem ELFEi 250 W Umbausatz Vorderrad in Version 2 ist die Nachrüstung schnell und einfach erledigt.
Zum …
weiterlesen
Das leistungsstärkste und gleichzeitig leichteste von BionX zur Umrüstung angebotenen Systeme.
Das BionX PL250HT SL XL hat einen Lithium-Mangan-Akku mit 48 Volt Betriebsspannung und stellt dabei 423 Wh bereit.
Mit bis …
weiterlesen
Baugleich wie das leistungsstärkste von BionX zur Umrüstung angebotenen Systeme.
Das BionX PL250 HT Gepäckträger L hat als einzigen Unterschied zum BionX PL250 HT einen Gepäckträger-Akku.
Mit bis zu 300 Prozent …
weiterlesen
Das leistungsstärkste von BionX zur Umrüstung angebotenen Systeme ist das BionX PL250 HT.
Mit bis zu 300 Prozent Unterstützung sind steile Berge ein Kinderspiel.
Der High Torque Motor ermöglicht im Zusammenspiel …
weiterlesen
Das kleinere von den zwei von BionX zur Umrüstung angebotenen Gepäckträger-Systemen ist das BionX PL250 HT Gepäckträger M.
Der einzige Unterschied zum großen Bruder ist der etwas kleinere Akku. Natürlich sinkt …
weiterlesen
Das klassische Nachrüstset ist das BionX PL250.
Trotzdem hat es ebenfalls ein niedriges Gewicht (nur 1,4 Kilogramm schwerer als das Compact System).
Dafür bietet es aber auch eine höhere Reichweite von …
weiterlesen
Für Einsteiger empfiehlt sich das BionX PL250 Compact Umrüstsystem.
Das niedrige Gewicht und vier Stunden Akku-Ladezeit sprechen hier für sich.
Vorrangig eignet es sich besonders für Fahrräder mit Trapezrahmen und Klappräder.
Datenblatt: Lieferumfang: