Aller guten Dinge sind drei
1 min Lesezeit

Drei Schulungen in Schweinfurt umfasst die Neuauflage der Sales & Tech Workshop-Reihe der PEXCO GmbH. Im Rahmen der eintägigen Veranstaltung erhalten Fachhändler detaillierte Informationen zu den Kollektionen der Marken Husqvarna Bicycles sowie R RAYMON. In den Tech Talks stehen die verwendeten Antriebe von YAMAHA, SHIMANO und SR SUNTOUR im Fokus.

Am Nachmittag werden Sales-Themen geschult, wie das neue Leasingkonzept “Mein Dienstrad” oder (digitale) Vertriebsstrategien. Schnell sein lohnt sich, es gibt nur noch am Donnerstag, den 13. Februar letzte Plätze für Interessenten.

Die eMobility World in Schweinfurt wird am 11., 12. und 13. Februar zum Schulungstreffpunkt für Fachhändler. Die PEXCO GmbH organisiert auch 2020 ihre Sales & Tech Workshops mit innovativen Technik Talks sowie informativen Vertriebsvorträgen.

Bernd Lesch

Neben Yamaha und Shimano wird heuer zum ersten Mal auch eine SR SUNTOUR Schulung stattfinden. Am Nachmittag steht das neue Leasingkonzept „Mein Dienstrad“ im Mittelpunkt, sowie digitale Vertriebsstrategien. „Wir freuen uns, dass das Interesse an unserem komprimierten Schulungsangebot auch in diesem Jahr wieder sehr hoch ist“, sagt Bernd Lesch, Sales Director der PEXCO GmbH. Es gebe nur noch wenige Restplätze für den Schulungstag am Donnerstag, 13. Februar 2020.

Mehr auch unter www.pexco-bikes.com.

Quelle: PM Pexco GmbH
Bilder: Pexco GmbH