Die Nachfrage in Benelux und Frankreich steigt rasant an
2 min Lesezeit

Nach dem Launch des neuen aufsehenerregenden eBike „BIGGIE“ steigt die Nachfrage nach den in Regensburg handgefertigten eBike Modellen von Ruff Cycles auf den nationalen und den internationalen Märkten weiter rasant an. Um dem enormen Interesse nach den außergewöhnlichen eBike Modellen „Lil’Buddy“, „The Ruffian“ und „BIGGIE“ auf den internationalen Märkten gerecht zu werden, verstärkt die Regensburger Fahrradmanufaktur RUFF CYCLES GmbH ihr Sales Team für Frankreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Dazu Pero Desnica, CEO und Gründer von Ruff Cycles:

Wir freuen uns, dass wir mit Rob und Vincent zwei erfahrene Top-Leute für unser Unternehmen gewinnen konnten, das Interesse in deren Märkten ist riesig und wir wollen mehr auf unsere Kunden dort eingehen.Pero Desnica

Vincent Mazet (li.) und Rob de Vries (re.)

Der Regensburger Fahrradhersteller beschäftigt mittlerweile über 85 Mitarbeiter in der Zentrale sowie in der Rahmenfertigung. Für den Benelux-Raum ist ab sofort Rob de Vries zuständig. Der neue Outside Sales Representative blickt auf 18 Jahre Branchenerfahrung bei namhaften Herstellern wie Royal Gazelle oder Klever Mobility zurück und teilt mit:

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, ein Händlernetz in den Benelux-Ländern aufzubauen und RUFF CYCLES weiter auf diesem Markt zu etablieren.Rob de Vries

Um die Vielzahl von Anfragen in Frankreich bewältigen zu können, wird in Zukunft das Sales-Team für Frankreich mit Vincent Mazet als Outside Sales Representative verstärkt, der sich wie folgt äußert:

Ich freue mich, den sich immer schneller entwickelnden französischen Markt von nun an mit authentischen eBikes, made in Germany, bedienen zu können.Vincent Mazet

BIGGIE 2022; Bild: Ruff Cycles

Mazet blickt auf über 15 Jahre Branchenerfahrung zurück, die er unter anderem bei Cannondale und Frenchys Distribution erworben hat. Zusammen mit dem langjährigen Mitarbeiter Brieuc Nabot, der in Zukunft die innendienstlichen Aufgaben erledigen wird, bilden sie das neue Vertriebsteam für den Markt in Frankreich und Benelux.

Mehr unter www.ruff-cycles.com.

Bilder: Ruff Cycles