Im typischen Design, alltagstauglicher und jetzt noch komfortabler und sicherer
1 min Lesezeit

Klares Design und alltagstaugliche Funktionen stehen seit der ersten Generation für das Nevo und machen es unverkennbar zu einem Riese & Müller E-Bike. Als Nevo3 erhält es ein komplettes Redesign und ist noch integrierter, komfortabler und sicherer. Der puristische Look des sportlichen Tiefeinsteigers bleibt dabei vollständig erhalten.

Riese & Müller Nevo3

Riese & Müller Nevo3

Neben der Integration des neuen Bosch Performance Line CX Motors in den Rahmen und dem cleanen Cockpit kann ab sofort optional auch ein 625 Wh Akku integriert werden, der für ein optimales Handling bequem nach oben entnehmbar ist. Für noch weitere Touren liefert die Riese & Müller DualBattery 1125 volle Power und um den bequemen Durchstieg zu erhalten, ist der zweite Akku komfortabel auf dem Gepäckträger integriert.

Das Nevo3 ist in zahlreichen Farben und Ausstattungsvarianten ab knapp über 3.898 EUR erhältlich.

Mehr unter www.r-m.de.