Marc Hilgenstock ist für die D-A-CH-Region zuständig
1 min Lesezeit

MIVICE, der innovative Hersteller von elektronischen Systemen mit Europazentrale in Bamberg, baut sein Vertriebsteam weiter aus und stellt mit Marc Hilgenstock einen neuen OEM Sales Manager für die D-A-CH-Region vor.

Der in Würzburg lebende Hilgenstock wird ab sofort für den Motorenhersteller unterwegs sein und die deutschsprachigen Märkte aktiv betreuen. Er war bisher u.A. für Gazelle im Vertrieb unterwegs gewesen, nahm zuletzt aber auch Herausforderungen im technischen Vertrieb außerhalb der Branche an.

„Wir freuen uns auf seine Unterstützung und sind überzeugt, dass Marc Hilgenstock mit seiner Vertriebserfahrung, sowohl aus der Bikeindustrie als auch anderen technischen Branchen die Zusammenarbeit mit den Herstellern intensivieren und unsere Kundenbasis weiter ausbauen wird“, so Horst Schuster, CEO der MIVICE EUROPE GmbH.

„Unser europäisches Team ist stark am Wachsen und wir sind uns sicher, mit Marc einen weiteren, wichtigen Baustein hinzugefügt zu haben.“

Mehr auch unter www.mivice.com.

Quelle: PM Mivice
Bild: Mivice