MIFA vermeldet Vertriebskooperation mit Darfons E-Bike Marke BESV
2 min Lesezeit

Die junge Marke BESV, die ihre E-Bikes erst im letzten Jahr offiziell in Deutschland und Europa eingeführt hatte, geht hinsichtlich des Vertriebs eine Kooperation mit der MIFA-Bike GmbH in Deutschland ein.

Die Vertriebspartnerschaft startet ab der Eurobike und wird das bisherige Angebot an Pedelecs und E-Bikes der Marken GRACE- und Steppenwolf um weitere interessante Modelle erweitern.

Dazu teilt Tobias Schweter, Head of Sales MIFA-Bike, mit:

Die Marke BESV ist für sich einzigartig und ergänzt sich ideal mit unseren Marken innerhalb der Mifa Markenwelt. Deshalb wird unser GRACE und Steppenwolf Vertriebsteam der Ansprechpartner für den deutschen Fahrradfachhandel sein. Gemeinsam haben wir nun ein deutlich stärkeres Portfolio und sind damit für alle E-Bike Spezialisten noch interessanter. Die BESV Modelle bestechen durch ein sehr eigenständiges Design, eine starke Motortechnik, hochmoderne und integrierte Batterien sowie durch eine digitale Vernetzung inspiriert durch die Automobil-Technologie.Tobias Schweter

besv-cf1-1

Auch Jonathan Yin, Associate Vice President von BESV, freut sich:

Wir freuen uns über die neue, starke Partnerschaft mit der MIFA-Bike. MIFA ist für uns der ideale Partner für den Vertrieb unserer E-Bikes in Deutschland. MIFA verfügt über eine großes Händlernetz und gewährleistet eine lückenlose Betreuung durch sein erfahrenes Steppenwolf & GRACE Vertriebsteam. Dadurch werden wir BESV schneller in den Markt bringen und die Marke im deutschsprachigen Raum weiter stärken.Jonathan Yin

Die Marke BESV, Tochter des zur BenQ Group gehörenden Weltmarktführers in Sachen Computer-Tastaturen Darfon aus Taiwan, konnte mit dem außergewöhnlichen Design schon etliche Auszeichnungen gewinnen. Darunter waren renommierte Preise wie der Red Dot Design Award oder auch der Eurobike Award.

Auch hinsichtlich Technik und Qualität sieht sich BESV eigenen Angaben zufolge im oberen Bereich. Der Markenname BESV steht übrigens für „Beautiful, Eco-friendly, Smarter und Vision„.

Mehr bald auch direkt bei der MIFA-Bike Gesellschaft.

Quelle: PM MIFA
Artikelbild: MIFA
Bild (im Fliesstext): BESV