Fahrradfachhändler, internationale Distributoren und Fachpresse konnten zweieinhalb Wochen lang die neuen CUBE Produkte für 2020 entdecken.

Im Zeitraum von 29. Juli bis 14. August präsentierte CUBE im hauseigenen Showroom seine vielfältige Produktpalette für die nächste Saison.Die zweieinhalb wöchige Veranstaltung, die mittlerweile zum fünften Mal am Headquarter in Waldershof stattfand, bot dem Fachpublikum einen ersten Blick auf die neue CUBE-Range für 2020.

Neben den über 350 neuen Fahrrädern und zahlreichen Accessoires überzeugte hier u.a. die neue aerodynamische Aufstellung im Rennradportfolio mit dem schon zur Tour de France veröffentlichten Litening C:68X. Auch das Elite C:68X läutet im Cross-Country eine neue Carbon-Ära ein. Für maximalen Fahrspaß mit anpassbarem Lenkwinkel sorgt das brandneue Stereo 170 in der Produktfamilie der Stereos – und speziell für den Nachwuchsracer: das Stereo Youth 120!

Cube Stereo Hybrid 160 HPC SLT 625 27.5 2020

Cube Stereo Hybrid 160 HPC SLT 625 27.5 2020

Auch bei den Hybrid-Bikes konnten die Besucher innovative Neuerungen entdecken. Dank der neuen Bosch Generation 4 Motoren erfuhren alle Hybrid Rahmen ein Update: Ein neuer Meilenstein in der Integration von E- Bike Akkus. Mit einer kompletten neuen Produktrange revolutioniert CUBE zudem das urbane Leben und bringt ein E-Lastenrad und E-Kompaktrad in die Städte.

Cube Cargo Dual Hybrid 2020

Cube Cargo Dual Hybrid 2020

Zudem konnten die 4000 Besucher die brandneuen Accessoires-Produkte einem genaueren Blick unterziehen. Hier überzeugen sowohl Helme, Schuhe, Rucksäcke, Bekleidung und Zubehör mit innovativen Änderungen über alle Einsatzbereiche hinweg. Im einzigartigen Flair der extra für den Showroom umgebauten, ehemaligen Produktionsstätte wurde die vielfältige Ausstellung durch informative und abwechslungsreiche Vorträge sowie gemeinsame Testfahrten ergänzt.

Alle Infos direkt unter www.cube.eu.

Cube 2020 – neueste Generation mit breitestem Modellangebot

Quelle: PM Cube
Bilder: Cube