Beratung, Probefahrten und Service der belgischen Marke, ist ab sofort in der Neuen Schönhauser Straße verfügbar!
2 min Lesezeit

Der 2017 gegründete belgische E-Bike-Hersteller Cowboy öffnet in diesen Tagen in der Neuen Schönhauser Straße 3 in Berlin-Mitte seinen ersten Flagship Store außerhalb Belgiens – und unterstreicht damit die Bedeutung des deutschen Marktes für das eigene Geschäft. Bereits zuvor konnten interessierte Kunden an vielen Standorten in Deutschland eine Probefahrt der Cowboy E-Bikes ganz bequem von zu Hause buchen. Im insgesamt 160 Quadratmetern großen Store sind Kaufberatung, Probefahrten und Services rund um die Bikes nun auch direkt vor Ort für Berliner Kund:innen verfügbar.

Nahtlose Einbindung in den Kiez

Seit der Markteinführung des Cowboy 1 hat sich das Unternehmen einen Namen für ausgezeichnetes Industriedesign gemacht. So wurde das Cowboy 4 im letzten Jahr mit dem Red Dot Product Design Award in der Kategorie „Best of the Best“ ausgezeichnet. Das Konzept des Berliner Brand-Stores steht dabei nicht weniger im Zeichen der minimalistischen Formensprache von Cowboy und wurde federführend von Schemata Architects aus Japan entworfen. Durch die Integration von Kopfsteinpflasterelement im Inneren des Stores wurde eine Symbiose von Innen und Außen geschaffen, wodurch sich das Ladengeschäft nahtlos in das urbane Umfeld der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte einbettet.

Cowboy Design-E-Bikes vor Ort erlebbar

Das Cowboy 4 wurde sowohl in seiner regulären als auch in der erstmals mit dieser Modellgeneration erhältlichen Tiefeinsteiger-Variante vielfach für die einzigartige Verbindung von smarten Features, Fahrkomfort und Design ausgezeichnet. Interessierte Kunden können das nahtlose Fahrerlebnis des Cowboy 4 ab sofort von Montag bis Samstag, von 11:00 bis 19:00 Uhr in der Schönhauser Straße 3 in Berlin-Mitte erleben. Auf 120 Quadratmetern Ladenfläche und weiteren 40 Quadratmetern Werkstattbereich empfangen die sechs Store-Mitarbeiter:innen neue Besucher:innen für Probefahrten, Kaufberatung und Serviceleistungen. Weitere Informationen sind auf der Website des Berliner Stores von Cowboy zu finden.

Weitere Details unter: www.cowboy.com.

Quelle: PM Cowboy
Bilder: Cowboy