Der Kunstflugpilot gehört zum THOK Performance First Team, welches aus Spitzensportlern aus den Bereichen Rally, Skibergsteigen, Motorrad- und Luftsport besteht
1 min Lesezeit

Bereits seit vergangenem Jahr ist Dario Costa ein Teil des THOK Performance First Teams und nahm zum Einstand am Tribe-Event im italienischen Molveno teil. Damals bekam er vom Hersteller aus Alba ein potentes THOK TK-01, welches er in der Zwischenzeit auch zum Trainieren für seine Wettkampf- und Rekordflüge genutzt hat. Dieses Jahr ist er auf das brandneue THOK Gram RC umgestiegen und THOK-CEO Stefano Migliorini besuchte ihn in Salzburg, um die neue Carbon-E-Enduro zu übergeben.

Natürlich nicht, ohne sich am Red Bull-Hauptquartier den legendären Hangar Nr. 8 anzusehen, der nicht mit dem Museum im Hangar Nr. 7 verwechselt werden sollte. Der Ausnahmeathlet zeigte dem ehemaligen BMX-Weltmeister und Downhill-Profi seine berufliche und private Welt.

Natürlich fuhren beide mit den neuesten Modellen von THOK E-Bikes auf den Hometrails von Dario, bevor sich beide dann in die Lüfte erhoben.

Aber seht doch selbst:

Wie es scheint, hat der außergewöhnliche Flug viel Spaß gemacht!

Wärt ihr auch mitgeflogen? Hier alle weiteren Informationen.

Quelle: PM THOK
Bilder: THOK
Video: THOK