Die fünfte Auflage findet erst 2021 statt
1 min Lesezeit

Anfang April wurde der Termin für die E BIKE DAYS 2020 bereits verschoben, aufgrund der neuesten Entwicklungen und Bestimmungen nun aber komplett abgesagt. Die beliebte Veranstaltung im Münchner Olympiapark hätte sich dieses Jahr zum fünften Mal gejährt.Nun aber wird die 5. Ausgabe voraussichtlich erst im Jahr 2021 stattfinden.

Die Veranstalter teilen zu ihrer Entscheidung auf Facebook mit:

Liebe Interessierte der E BIKE DAYS in München, aufgrund der weiterhin schwierigen Situation durch Covid-19 und des deutschlandweiten Verbotes für Veranstaltungen bis 31. August müssen wir die E BIKE DAYS 2020 in München leider absagen. Gerne wollen wir unsere erfolgreiche Veranstaltung 2021 wieder gemeinsam weiterführen. In Kürze erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite natürlich den Termin für die E BIKE DAYS 2021. Wir freuen uns darauf, Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!E BIKE DAYS

Wir werden den Termin umgehend hier mitteilen und hoffen, dass die Veranstaltung dann stattfinden und hoffentlich wieder zahlreiche Gäste begrüßen wird.

E BIKE DAYS München 2018

Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf die E BIKE DAYS 2021 🙂

Mehr unter www.ebikedays.de

Bilder: E BIKE DAYS