Ein neues und frisches Design
1 min Lesezeit

Der in Bamberg ansässige Innovationsanbieter MIVICE präsentiert sich mit seinem neuen Webauftritt im frischen & global ausgerichteten Design. Seit Anfang Juli hat der eSystem Anbieter sein international ausgerichtetes Engagement intensiviert und mit der MIVICE EUROPE GmbH die Vertriebsorganisation in Deutschland angesiedelt. Nun wurde als Folgeschritt die neue Website gelaunched, welche als Interaktionsmittelpunkt eine starke Bedeutung haben wird. Ab sofort werden Bildwirkung, Kundenansprache sowie die allgemeine Markenkommunikation auf allen Kanälen incl. Website mit neuem, personalisierten Look und mit einer klaren und einheitlichen CI dargestellt.

Website Laptop Ansicht: Bild: MIVICE

„Ziel unserer neuen Website ist, mit dieser der für viele noch unbekannten Marke Leben einzuhauchen und Gesichter zu geben“ so Steffen Krill, Marketing Director von MIVICE.

Steffen Krill

Steffen Krill, Marketing Director MIVICE EUROPE GmbH

„Unsere hochwertigen Produkte werden somit als solche noch besser erkannt und das Profil unserer Marke geschärft werden. Mit unserer Website incl. den damit verbunden Social Media Kanälen sowie unserer intensivierten Marktbearbeitung wird MIVICE für viele Marktteilnehmer nun erkennbarer, greifbarer und somit auch wertvoller werden.“

Weitere Details unter: www.mivice.com.

Quelle: PM Mivice
Text: Mivice
Bilder: Mivice