Der Digitalversicherer ist laut Welt "Service-Champion 2020" in seiner Kategorie "E-Bike-Versicherer"
1 min Lesezeit

Bereits seit 2010 untersucht das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der WELT durch ausführliche Befragungen unterschiedliche Unternehmen und Branchen anhand ihres erlebten Kundenservices.

Für die diesjährige Untersuchung wurden über 1,9 Millionen Kundenbewertungen ausgewertet. Das Rostocker InsurTech konnte sich gegen 13 weitere E-Bike-Versicherer durchsetzen und erzielte einen „Service Experience Score“ (SES)“ von 64,9 Prozent. Mit diesem Wert liegt hepster deutlich über dem durchschnittlichen Branchenwert von 60,4 Prozent.

hepster Gründerteam

hepster Gründerteam

Die Auszeichnung ist nicht nur eine Ehre für hepster, sondern bestärkt uns einmal mehr in unserem Ansatz, Versicherungen vom Kunden her zu denken und uns bei allem was wir tun auf dessen Bedürfnisse zu konzentrieren“, so Hanna Bachmann, COO und Co-Founder von hepster, über die Auszeichnung. Die Ergebnisse des Service-Champions und des Rankings wurden am 13. Oktober auf der Website und in der Ausgabe der WELT veröffentlicht.

Alle Informationen zu den Erhebungsmethoden und Rankings sind unter www.service-champions.de zu finden.

Quelle: PM hepster
Bild: hepster