Eurobico 2021

Bird Bike – neues E-Bike soll ab 2022 erhältlich sein
am 22.10.2021 um 10:58

Bird Bike – neues E-Bike soll ab 2022 erhältlich sein

von  •  Eurobico 2021, News

Das Bird Bike wurde auf der Eurobike 2021 erstmals einer größeren Öffentlichkeit gezeigt. Nachdem der Anbieter aus Kalifornien mit dem weltweiten Verleih von E-Rollern groß geworden war, weitet man sein …
weiterlesen

my Boo Bambus E-Cargobike feiert Weltpremiere in Frankfurt
am 24.07.2021 um 6:34

my Boo Bambus E-Cargobike feiert Weltpremiere in Frankfurt

von  •  News, Eurobico 2021

Mit dem Bambus e-Cargobike betritt my Boo 2022 neues Terrain und präsentiert stabiles E-Lastenrad, dessen Rahmen aus dem nachwachsenden Rohstoff gebaut wird. Trotzdem wurde das Modell vom EFBE Prüfinstitut nach …
weiterlesen

nach oben