Seit diesem Jahr beschreitet Europas größte Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft – die ZEG mit Sitz in Köln – neue Wege und setzt erstmals ein Team von Mitgliedsbetreuern ein, das die ZEG-Fachhändler vor Ort unterstützt.
Mit Johannes Thul in Bayern ist seit dem 1. November nun auch die letzte Region besetzt – damit ist eine flächendeckende Betreuung der ZEG-Mitglieder in ganz Deutschland sichergestellt. Der leidenschaftliche E-Biker lebt in Altötting und absolvierte seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker beim ZEG-Fachhändler Zweirad-Center Prumbaum in Köln.
Anschließend war er drei Jahre lang als Werkstattleiter in einem weiteren Fachbetrieb tätig, bevor er bei E-Motion für knapp fünf Jahre die Fachhandelspartner in Süd- und Ostdeutschland sowie in Österreich betreute.
„Mit Begeisterung und langjähriger Erfahrung in der Zweiradbranche freue ich mich darauf, neue Akzente zu setzen und die ZEG-Community noch enger zusammenzubringen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viele spannende Wege gehen werden“, erklärt Johannes Thul, neuer ZEG-Mitgliedsbetreuer für Bayern.
Neben den Fahrradmarken BULLS und PEGASUS informieren die ZEG-Mitgliedsbetreuer die Fachhändler auch über Produkte aus dem Zubehörsortiment, darunter innovative Marken wie APURA, MonkeyLink, MonkeyLoad und NORTHWIND.




Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.