Mit der Partnerschaft möchte man seine Positioon als führender Antriebslieferant in seinem Segment weiter ausbauen.
1 min Lesezeit

MAHLE SmartBike Systems, ein führender Anbieter der leichtesten und kompaktesten Antriebssysteme für E-Bikes, hat eine strategische Partnerschaft mit ZyroFisher bekannt gegeben, einem großen Anbieter von After-Sales- und Garantiedienstleistungen für die Fahrradbranche. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt in MAHLEs Ziel, das Partnernetzwerk in den kommenden Monaten auf mehr Regionen auszuweiten.

Als exklusiver After-Sales-Distributor für MAHLE SmartBike Systems im Vereinigten Königreich und Irland sowie in Frankreich durch seine Tochtergesellschaft Royal Velo France, ist diese Zusammenarbeit Teil von MAHLEs Strategie, den Kundenservice für ihre E-Bike-Komponenten zu verbessern, die in mehr als 60 führenden Branchenmarken zu finden sind. Es ermöglicht MAHLE, das Verfügbarkeit ihrer innovativen Systeme zu erweitern und wird die Effizienz durch After-Sales-Distributionsunterstützung verbessern.

Integration des X20-Systems von MAHLE SmartBike Systems

Das Portfolio von MAHLE SmartBike Systems hat in den letzten Jahren außergewöhnlich gewachsen und derzeit sind einige der technologisch fortgeschrittensten E-Bikes auf dem Markt weltweit  mit einem ihrer Systeme, X20 und X35+, sowie Zubehör wie Range Extenders, PulsarOne und eShifter, ausgestattet.

Diese Partnerschaft mit ZyroFisher soll es für MAHLE SmartBike Systems ermöglichen, die Reichweite für seine innovativen Systeme zu erweitern und die Effizienz innerhalb der Wertschöpfungskette zu verbessern, indem sie eine erstklassige After-Sales-Distributionsunterstützung bietet.

MAHLE X20 Antrieb 2022

MAHLE X20 Komponenten im Überblick

Mit einem starken Engagement für Innovation und Technologie bei der Gestaltung und Entwicklung der kompaktesten, leichtesten und intelligenten Antriebssysteme für E-Bikes möchte MAHLE SmartBike Systems durch die Partnerschaft mit ZyroFisher seine Stellung als einer der Marktführer in seinem Segment weiter festigen und seine innovativen Lösungen noch mehr Fahrern auf der ganzen Welt bringen.