HAIBIKE Hero Team bekommt Verstärkung aus Frankreich

HAIBIKE heißt einen neuen Helden im Hero Team willkommen: Yannick Granieri – einer der weltbesten MTB Slopestyle und Freeride Fahrer. Der charismatische Franzose ist ein echtes Allround-Talent des Sports und zählt seit Jahren zu den Top 5 auf internationaler Ebene und führt die Spitze der nationalen Top-Fahrer an.

Gemeinsam mit HAIBIKE will er nun im ePerformance Segment durchstarten und das volle Potenzial des eBikens ausschöpfen. Von seinen Kollegen wird er längst als Ausnahmetalent respektiert und auch in der internationalen MTB-Branche hat er sich einen Namen gemacht. Kaum ein anderer Fahrer schaffte es auf so viele renommierte MTB-Titelblätter wie er.

12 Jahre lang nahm er an verschiedenen Wettbewerben teil und rief sogar seinen eigenen erfolgreichen Contest ins Leben – die „Red Bull Backyard Digger“. Yannicks einzigartiger Style gilt als legendär, besonders sein Gespür für große Sprünge.

Über Yannick Granieri

Geburtstag: 22.12.1986
Wohnort: Lançon Provence (Frankreich)
Partner: Red Bull, Sosh/Orange, Haibike, Bell Helmet, BOS Suspension, Michelin, Acros, Harley Davidson, Sensus Grips, TRP Brakes

www.facebook.com/yannickgranierifanpage
www.instagram.com/yannickgranieri

Nachdem ich mein Leben lang Mountainbike gefahren bin und 12 Jahre im MTB Sport zuhause war, habe ich eine Veränderung und eine neue Herausforderung gebraucht. Mit meiner großen Leidenschaft für den Sport will ich das volle Potenzial des eBikens ausschöpfen. Strecken, die ich seit Jahren fahre, kann ich nun schneller, besser und mit neuem Spirit erleben. Ich kann es kaum erwarten, zu zeigen, wie viel ePerformance in mir steckt!Yannick Granieri

Mehr auch direkt unter www.haibike.com.

Quelle: PM Haibike
Bilder: Haibike