Wie kann man mit dem Rad einfach seine Lebensqualität verbessern?
1 min Lesezeit

Ampler Bikes hat eine Videocast-Serie in englischer Sprache gestartet: „Rideout mit Ampler – Gespräche über Themen, die uns am Herzen liegen.“ In der ersten Folge wird diskutiert, welchen Einfluss das Radfahren auf die Menschen und ihre Umgebung hat. Experten sprechen über die Zukunft des Verkehrs, sagen voraus, was aus dem Fahrradboom wird, ob er bis 2021 und darüber hinaus anhält und geben ein paar einfache Tipps, wie man mit dem Rad seine Lebensqualität verbessern kann.

Die Gäste in dieser Runde:

00:00:29 Ardo Kaurit, CEO & Mitbegründer von Ampler Bikes. Ardo erzählt die Geschichte von Ampler. Wie Ampler Bikes ins Leben gerufen wurde und wie die ersten Prototypen aussahen.

Ampler Bilberry Men

00:12:46 Pärtel Peeter Pere, Urban Stratege, Mitbegründer von Future Place Leadership und Partnerships Manager bei Fyma. Pärtel teilt seine Expertise darüber, wie Radfahren unsere Städte und Lebensqualität beeinflusst.

00:28:44 Jon Woodrof, Mitbegründer von TwoTone, Unternehmer und Radfahrer.
Jon spricht darüber, wie Radfahren das Leben des Einzelnen und der Gesellschaft verändert.

Mehr auch unter www.amplerbikes.com.

Quelle: PM Ampler
Bilder: Ampler
Video: Ampler