Wo bekommt ihr die neuesten Infos, die besten Stories und die objektivsten Testberichte?
1 min Lesezeit

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Fahrrad.de ermittelt dieses Mal zusammen mit Partner bikemap.net die besten Fahrrad-Blogs in Deutschland und dabei auch den besten E-Bike Blog 2017! Die Auswahl ist dabei riesengroß und einige Blogs sind schon jahrelang in der Auswahl dabei.

Wen wählt ihr zum besten E-Bike Blog 2017?

Seit der letzten Abstimmung, die leider nicht ganz so erfolgreich für uns verlief, haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt, um unseren Blog noch besser zu machen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben diverse Hausmessen oder Fahrradmessen besucht, um ganz nah von der Neuheiten-Front für euch berichten zu können.

Wenn ihr daher findet, dass wir euch gut mit News über Pedelecs & E-Bikes versorgen und regelmäßig spannende Themen, Tests und Buch-Reviews für euch bereithalten, dann gebt uns doch eure Stimme! 🙂 Wir freuen uns, wenn ihr uns so eure Wertschätzung mitteilt!

Wer abstimmt, macht das auch nicht umsonst, sondern kann auch noch etwas gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die eine E-Mail-Adresse hinterlassen, verlost Fahrrad.de zwei Gutscheine mit jeweils 100 EUR Gegenwert.

Mitmachen kann man noch vom 23.10. bis zum 28.11.2017. Dabei kann jeweils einmal pro Kategorie abgestimmt werden. Wir sind gespannt, wer dieses Mal der Top E-Bike Blog 2017 wird.Jetzt mitmachen und die Chance auf einen von zwei 100-EUR-Gutscheinen sichern!

Bilder: Fahrrad.de