Welcher Blog im E-Bike-Bereich berichtet über die spannendsten Themen und die heißesten Neuheiten?
1 Minute(n) Lesezeit

Bei Fahrrad.de findet auch dieses Jahr wieder eine Abstimmung über die besten Fahrrad-Blogs statt und auch der beste E-Bike Blog 2016 wird dabei gesucht!

Es stehen wieder viele interessante Blogs zur Auswahl, denn seit dem letzten Jahr hat sich die Blog-Landschaft wieder sehr verändert, die neue Einsichten in unser liebstes Thema bringen.

Welcher ist für euch der E-Bike Blog 2016?

Wenn ihr findet, dass wir von Pedelecs & E-Bikes unsere Sache gut machen und daher in den oberen Rängen stehen sollten, dann würden wir uns freuen, wenn ihr für uns abstimmen würdet. 🙂

Die Teilnahme ist auch nicht umsonst, sondern kann sich für jeden der mitmacht durchaus lohnen. Der Veranstalter, Fahrrad.de, verlost unter allen Teilnehmern an der Umfrage drei €100,- fahrrad.de Gutscheine.

Noch bis zum 02. Dezember 2016, um 23:45 Uhr kann an der diesjährigen Umfrage teilgenommen und so die Chance auf einen Preis gewahrt werden.

Aktuell stehen wir auf Platz 5 in der Kategorie „E-Bike & Pedelec“ und fänden es toll, wenn ihr uns da ein bisschen nach oben bringen könntet! Wir zählen auf eure Stimme! 😎

TOP E-Bike Blog 2016

Tausend Dank vorab! 🙂

Hier geht es zur Teilnahme: https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2016

Bild: Fahrrad.de