eBike-Männerträume handgemacht in Deutschland! Ruff Cycles startet Nordamerika-Distribution von eBikes
2 Minute(n) Lesezeit

RUFF CYCLES aus Regensburg hat sich einen ausgezeichneten Ruf als die beliebteste Marke für hochqualitative Custom- Fahrräder, Rahmen und Komponenten erarbeitet. Für großes Aufsehen sorgte die Präsentation des “THE RUFFIAN” eBike im Oktober 2016 auf einer der weltgrößten Motorrad-Fachmessen, der INTERMOT in Köln. Seitdem konnte “THE RUFFIAN” als 1. Chopper eBike der Welt Hunderte von Fahrrad-, eBike- und Motorradhändler begeistern und wird in Europa und Australien ab März 2017 verfügbar sein.

Um nun Kunden in Nordamerika besser bedienen zu können, wurden nun Vertretungen in den USA und Kanada eröffnet. “Wir sind alle sehr aufgeregt, das wir nun die Geschäfte in diesen wichtigen Markt starten können. THE RUFFIAN ist besonders geeignet für den nordamerikanischen Markt und den hohen Anforderungen der Kunden bezüglich der Qualität der Produkte, Service, Leistung und Originalität.” sagt Petar “Pero” Desnica, Gründer und CEO von Ruff Cycles.

“THE RUFFIAN” ist ein Pedelec im zeitlosen Vintage-Stil, basierend auf einem Aluminium-Rahmen und der neuesten Bosch-Technologie. Der Performance CX Antrieb leistet 75 Newtonmeter und fügt sich wunderbar an die gesamte Philisophie des eBikes an. “Wir wollten mit Leidenschaft ein eBike kreieren, das in keine Schublade passt und einfach kompromisslos ist!” erklärt Pero Desnica.

THE RUFFIAN wird den Richtlinien und Präferenzen von Partnern und Kunden aus den USA und Kanada angepasst. Die erste Lieferung nach Nordamerika wird Juni/Juli 2017 stattfinden. Dazu sagt Alexander Welbers, North America CEO:

Wir heißen alle neuen Händler und Kunden willkommen uns zu kontaktieren und den RUFFIAN selbst zu testen und auch vorzubestellen. Es ist eine tolle Möglichkeit für Händler Aufmerksamkeit zu erregen, neue Kunden zu gewinnen und sich von dem Wettbewerb abzuheben.Alexander Welbers

THE RUFFIAN wird deine Sichtweise im Bezug auf eBikes verändern und wird dir die pure Freude am Radfahren zurückbringen” – Daniel Gelinas, COO – USA, Mexico & the Caribbean.

Mehr zum 1. Chopper eBike der Welt auch direkt bei Ruff Cycles.