Ab sofort gibt es das neue Swapfiets Power 7 2.0 E-Bike im Abonnement in elf Städten in Deutschland. Früher in diesem Jahr hatte der niederländische Anbieter das Abo-Modell mit E-Bikes bereits in drei deutschen Großstädten getestet. Offensichtlich erfolgreich, wie es scheint, denn nun weitet man das Angebot auf einen Schlag auf weitere Städte aus. Mehr dazu in unserem aktuellen Beitrag.
Bevor wir direkt in den Artikel einsteigen, möchten wir noch etwas mitteilen: Wir haben uns echt reingehängt, um Dir diese Inhalte so aktuell und umfassend wie möglich anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir Dich um einen kleinen Gefallen bitten. Dieses Projekt kostet Zeit, Arbeit und auch Geld. Bitte unterstütze unsere Arbeit! Es dauert nur eine Minute. Vielen Dank! 🙂
Swapfiets Power 7 2.0 E-Bike
bringt leisen Shimano-Antrieb mit
Nachdem das erste Swapfiets E-Bike mit einem Bosch Active Line Plus Antrieb ausgestattet war, ist man nun für das Power 7 2.0 auf das Shimano E5000 Antriebssystem umgeschwenkt. Dieses ist ab sofort in den Städten Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, München, Münster und Stuttgart im Monatsabo erhältlich.
Das Monatsabo kostet 73 EUR und umfasst die komplette Wartung und Reparatur, so dass sich Nutzer um nichts Sorgen machen müssen und problemlos durch die City samt Umland radeln können. Dank des sparsamen Antriebs in Verbindung mit einem ausreichend großen Akku sind auch längere Strecken in der City ohne Nachladen möglich.
Swapfiets hat in den letzten Monaten eine starke Nachfrage nach dem neuen Power 7 2.0 E-Bike verzeichnet, so dass man die Produktion hochgefahren hat und dabei auch die Anzahl der Städte in Europa erhöht hat, in denen das E-Bike schließlich erhältlich ist. Marc van Pappelendam, Geschäftsführer von Swapfiets, sagt dazu:
Das Swapfiets Power 7 2.0 E-Bike kann bei 25 km/h Unterstützungsgeschwindigkeit eine Strecke von 145 Kilometern im Idealfall zurücklegen, so dass das Modell sich auch für Pendler eignet, die in Vororten zuhause sind. Der abschließbare Akku ist herausnehmbar und kann im Büro, wie auch zuhause geladen werden.
Das Pedelec von Swapfiets ist weiter mit einem robusten Aluminiumrahmen, Pannenschutzbereifung und weiteren Komfortmerkmalen ausgerüstet. Eine Federgabel zwar, hier muss der bequeme Sattel ausreichen. Der Frontgepäckträger nimmt die tägliche Last seines Fahrers klaglos auf, wobei es dank LED-Beleuchtung auch gerne mal später im Büro werden kann. Marc van Pappelendam meint:
Mehr unter www.swapfiets.com.