Den sogenannten Shop-in-Shop hat der Schweizer Hersteller edler Premium-eBikes in Zusammenarbeit mit seinem Partner Greenmobility Nord GmbH realisiert und damit einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte hingelegt.
Das Konzept folgt damit dem zuletzt in Brüssel eröffneten Concept Store von Stromer und präsentiert die Stromer-Modelle in besten Umfeld, damit man sich optimal auf die interessierten Kunden konzentrieren kann.
Stromer teilt zur Gestaltung des Konzeptes mit:
Aktuell bietet Stromer mit dem ST1 oder ST2 in verschiedenen Versionen ein breites Sortiment von Modellen mit sehr guter Ausstattung an, die sportlich und mit starkem Antrieb daherkommen und auch als S-Pedelec erhältlich sind.
Für die Auswahl von Bremen hat der Hersteller den recht hohen Anteil an Fahrrädern (25 Prozent) im gesamten Verkehrsbild der Hansestadt herangezogen und erhofft sich damit ein erhöhtes Interesse an seinem E-Bike-Angebot.
Der neue Stromer Shop-in-Shop in Bremen ist ein weiterer Schritt der Expansion der Schweizer in den EU-Markt, dem in Zukunft wahrscheinlich noch weitere folgen werden.
Dafür hat man bereits in Deutschland einen zentral in Europa gelegenen Standort zur Montage im hessischen Riedstadt aufgebaut, von dem auch der neue Premium Store in Bremen beliefert wird.
Die myStromerAG gehört wie Bergamont oder Scott zur BMC Group und ist seit 2013 in Oberwangen bei Bern zuhause, wo sich am sogenannten Stromer Campus die Entwicklung, Logistik, Montage und die Service-Abteilung befinden. Auch ein einzigartiger Flagshipstore ist vor Ort.
Mehr auch auf www.stromerbike.com.