Für das Begehen dieses Meilensteins hatte man sich den neuesten Store ausgesucht
2 min Lesezeit

Zu einem ganz besonderen Anlass lud die STORCK Bicycle GmbH am vergangenen Samstag nach Wertheim. Nichts weniger als das 25. Jubiläum seines Unternehmens wollte Markus Storck zusammen mit Freunden, Partnern und Wegbegleitern am zuletzt eröffneten Firmenstandort begehen.

Die Gäste waren zahlreich und erlebten in einem lockeren Vortrag vom Firmengründer selbst und diversen Partnern und Freunden, welche Hürden und Meilensteine das Unternehmen bis zum heutigen Tag hinter sich legte.

Neben den neuen Partnern, Stefan Lohwasser und Ehefrau, war auch der Oberbürgermeister von Wertheim, Markus Herrera Torrez, vor Ort und beglückwünschte den Unternehmer zu diesem Jubiläum. Weiter wurde auch mit Dr. Todor Lohwasser ein weiterer Geschäftsführer für die Storck Bicycle GmbH vorgestellt.

Nach einer Pause zeigte Markus Storck zusammen mit Dr. Lohwasser dann eine neue Anwendung, die schon bald in den Storck Stores zum Einsatz kommen soll und den Kunden dort die gesamte Historie an Storck Fahrrädern aufzeigen soll, vom ersten Modell bis zum neuesten E-Mountainbike. Über 1.000 Modelle sind in den 25 Jahren zusammengekommen, die sich nun leicht suchen und vergleichen lassen sollen.

Anschließend enthüllte der Firmengründer zusammen mit Partnern und Mitarbeitern die speziell für diesen Meilenstein entworfenen Jubiläumsmodelle, darunter auch das brandneue Storck e:drenalin 2, welches mit einem aktuellem FOX Fahrwerk und zudem mit dem nagelneuen Shimano EP8 Antrieb ausgerüstet ist.

Danach fand noch eine Versteigerung für den guten Zweck statt, wo ein spezielles “Klein-Poster” unter den anwesenden Gästen versteigert wurde. Der Erlös ging dabei an die “Besi & Friends” Stiftung von Andreas Beseler, der unter anderem mittels Radfahren seine MS-Erkrankung im Griff hat und schon länger von Storck unterstützt wird.

Ein sehr interessanter Abend, der entspannt vom Firmengründer und seinem Team geführt wurde und den Weg der Marke gekonnt aufzeigte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum der Marke Storck und werden diese auch weiterhin intensiv beobachten.

Mehr unter www.storck-bikes.com.