Das Team des chinesischen Herstellers in Europa wächst weiter
1 min Lesezeit

MIVICE, der innovative eSystem-Hersteller mit Europasitz in Bamberg, expandiert weiter. Simon Gauer ist ab sofort als technischer Produktmanager tätig. Er wird das weltweit wachsende Team konstruktiv unterstützen und sich aktiv in die Produktentwicklung einbringen.

Gauer war zuletzt als Entwicklungsingenieur für E-Bikes und Fahrräder bei der PIERER E-Bikes Deutschland GmbH tätig. Vor seinem Wechsel zu Pierer war der gelernte CNC Werkzeugschleifer fast zehn Jahre bei der SCHAEFFLER Gruppe in Schweinfurt beschäftigt.

Simon Gauer

Wir freuen uns sehr, nun Simon in unserem Team zu haben“, sagt Horst Schuster, Geschäftsführer der MIVICE Europe GmbH. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Produktmanagement wird er uns helfen, unsere Entwicklungen sowohl aus Sicht der Hersteller als auch aus Sicht der Anwender voranzutreiben.

Mehr auch unter www.mivice.com.

Quelle: PM MIVICE
Bild: MIVICE