Die Finnen erhöhen die Marktpräsenz des Revonte ONE Antriebs in Europa
2 min Lesezeit

Der finnische Antriebshersteller Revonte hat soeben eine Zweigniederlassung in Deutschland gegründet. Damit soll die Marktpräsenz in Europa weiter erhöht werden. Außerdem wird das Vertriebsteam weiter gestärkt, was die Markteinführung und weitere Expansion bestmöglich unterstützen soll. Mehr in unserem aktuellen Beitrag.

Bevor wir direkt in den Artikel einsteigen, möchten wir noch etwas mitteilen: Wir haben uns echt reingehängt, um Dir diese Inhalte so aktuell und umfassend wie möglich anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir Dich um einen kleinen Gefallen bitten. Dieses Projekt kostet Zeit, Arbeit und auch Geld. Bitte unterstütze unsere Arbeit! Es dauert nur eine Minute. Vielen Dank! 🙂

Die Leitung der neuen Revonte Germany GmbH übernimmt Uwe Daniel, der bereits seit dem Start von Revonte als Vice President Sales und Verantwortlicher für das Business Development tätig war. Ihm wird mit mit dem Niederländer Leon Westerberg ein weiterer erfahrener Vertriebsmanager zur Seite gestellt.

Revonte Drive System

Revonte Drive System

Der erfahrene Mann soll seinen Fokus auf die Integration des Revonte ONE Antriebs in die Modelle verschiedenster Hersteller richten, um so den maximalen Nutzen des smarten Antriebssystems für jedes Kundenprojekt herauszuholen. Der Vertriebsspezialist teilt zu seiner neuen Aufgabe mit:

Ich bin begeistert, Teil einer Revolution im E-Bike Antriebsbereich zu sein und dieses hochmotivierte Team zu unterstützen. Leon Westerberg

Auch der neue CEO der Revonte Germany GmbH freut sich und stellt zum neuen Mitarbeiter fest:

Mit Leon haben wir einen international bekannten Vertriebler gewonnen, der mit seiner Erfahrung von u.a. Shimano und dem Netzwerk ideal zur Expansion und Markteinführung von Revonte passt.Uwe Daniel

Revonte wird auf der Spezial-Ausgabe der Eurobike in diesem Jahr vertreten sein und vom 24. bis 26. November 2020 seinen Stand in der Halle A1 aufbauen.

Bild: Revonte

Mehr schon bald auf www.revonte.com.

Quelle: PM Revonte
Bilder: Revonte