Premiere für die QWIC Professional Serie
1 min Lesezeit

Die Eurobike 2022 rückt näher und damit auch die Enthüllung des neuesten QWIC E-Bikes. QWIC wird im Rahmen dieser Veranstaltung zum ersten Mal sein brandneues Modell vorstellen und für Probefahrten zur Verfügung stellen. Besucher sind am QWIC Stand willkommen, um das neueste Modell aus dem Hause QWIC zu sehen und zu testen.

Dieses Jahr wird der QWIC Stand mit einer Fläche von 100 m² größer als je zuvor und mit 4 Metern Höhe nicht zu übersehen sein. Als Ansprechpartner für Besucher wird ein großes QWIC Team am Stand anwesend sein. Außerdem sind Besucher an der QWIC Kaffeebar herzlich willkommen.

Das QWIC Team ist für die Besucher da

Während der Eurobike wird ein großes QWIC Team anwesend sein, um die Besucher mit Informationen zu versorgen. Vertriebsmitarbeiter aus allen QWIC Regionen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland sowie Spezialisten des Technischen Service-Teams werden für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen.

QWIC Professional Serie

Neben den E-Bikes für Endverbraucher wird QWIC auf der Eurobike auch die QWIC Professional Serie vorstellen. Diese E-Bikes mit Front- und Mittelmotor sind speziell für den B2B Markt entwickelt worden und werden für den Verleih oder als Gemeinschaftsräder eingesetzt. Die Professional Serie ist derzeit bereits bei verschiedenen Ferienparks, Hotels, Unternehmen und Gemeinden im Einsatz.

Die Eurobike findet vom 13. bis 17. Juli in Frankfurt, Deutschland, statt. Der QWIC Stand ist in Halle 12, Stand A02 zu finden.

Mehr unter www.qwic.de.

Quelle: PM QWIC
Text: QWIC
Bild: QWIC