Aktuelle Empfehlungen für Besitzer von E-Bikes und Fahrrädern
1 min Lesezeit

Heute ist bekanntlich Prime Day 2017 bei Amazon und die Anbieter locken mit einem Haufen Sonderangebote, darunter auch ein paar Schnäppchen für Fahrer von E-Bikes und Pedelecs.

Wir haben ein bisschen gestöbert und dabei Angebote herausgesucht, welche sich eventuell für den einen oder anderen Leser lohnen könnten.

Thule EasyFold XT

Als Blitzangebot im Rahmen des Prime Day 2017 gibt es heute den Thule EasyFold XT (hier ein Bericht über den Kupplungsträger) für drei E-Bikes oder Fahrräder nahezu genauso günstig, wie das Modell für nur zwei Räder. Für Prime-Mitglieder liegt der Preis derzeit bei knapp über 500 EUR, was ein echtes Schnäppchen ist.

[amazon box=“B01NCDZVDG“/]

Dr. Wack F100 Kettenspray

Auch Kettenöl wird von den meisten Fahrern von E-Bikes oder Pedelecs immer gebraucht, so dass man sich hier eventuell eindecken möchte. Mit dem Kettenöl der F100-Serie von Dr. Wack kann man eigentlich nichts falsch machen, vor allem wenn der Preis so vorteilhaft wie heute ist. Knapp über 10 EUR kostet die 300ml-Dose derzeit im Blitzangebot für Prime-Mitglieder. (hier wird der normale Preis angezeigt)

[amazon box=“B003FSSOE8″/]

TaoTronics Handyhalterung

Das Smartphone einfach am E-Bike Lenker befestigen? Geht, mit der Halterung von TaoTronics. Heute kann man mit knapp über 10 EUR wohl kaum etwas falsch machen. Dazu verfügt das Produkt über eine stattliche Anzahl an guten Bewertungen.

[amazon box=“B01HEY7S7W“/]

Viele relevante Schnäppchen für Pedelec- oder Fahrradfahren finden Sie auch unter diesem Link.

Noch kein Prime-Mitglied? Dank 30-Tage-Probemitgliedschaft können Sie auch heute an den Angeboten teilhaben (jederzeit kündbar).

Bild: Amazon