CYCLINGWORLD EUROPE vom 18.- 20. März 2022 verzeichnet Rekordbuchungen
2 min Lesezeit

Die neuen Corona-Schutzverordnungen bilden nun endlich die passende Grundlage für die Durchführung von Messen und ähnlichen Veranstaltungen, so auch der CYCLINGWORLD EUROPE 2022 vom 18. – 20. März 2022. Wir selbst sind gerade erst zurück von unseren Reisen zur Eurobike und der IAA New Mobilty und gehen ab sofort wieder voll in die Planung für die „Ausstellung für feinste Radkultur“!

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Das Allermeiste an der CYCLINGWORLD EUROPE bleibt so, wie es war – eine wesentliche Änderung ist für 2022 jedoch vorgesehen: Der Freitag Abend in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist als Eröffnungstag hinzugekommen! Diese Ergänzung war im Grunde längst überfällig und wird nun im kommenden Jahr umgesetzt werden. Bei nahezu identischem Aufwand hat man so zusätzlich Zeit; überall dort, wo wir solche Eröffnungsabende auf unseren Reisen live erleben durften, haben wir festgestellt, dass ein sehr interessiertes und qualitativ wertvolles Publikum zugegen war.

Die Loyalität unserer Aussteller hat uns ungemein bei der Bewältigung der Krise geholfen, so dass wir im kommenden Jahr bereits mehr als 280 Aussteller fest dabei haben. Auch die Demo-Area ist mit knapp 100 Ausstellern bereits extrem gut gebucht! Somit ist der Buchungsstand der CYCLINGWORLD EUROPE derzeit so hoch, wie noch niemals zuvor im Vergleichszeitraum.

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Mit dem Areal Böhler, einer der schönsten und spektakulärsten Messe-Locations Europas, haben wir glücklicherweise einen sehr zuverlässigem, flexiblen und ebenso engagierten Partner an unserer Seite. Selbstverständlich werden wir weiterhin die Situation intensiv beobachten und können jederzeit auch professionell reagieren.

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Wir sind weiterhin der Meinung, dass nicht wir die Attraktion der CYCLINGWORLD EUROPE ausmachen, sondern einzig und alleine Ihr, also die Gemeinschaft unserer Aussteller und eure spannenden und stylischen Produkte. Das Ganze in einem europaweit einzigartigen Ambiente. – Be part of it! Wir freuen uns auf darauf Euch vom 18. – 20. März 2022 auf der CYCLINGWORLD EUROPE in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Reservierungen werden ab sofort dringend empfohlen. Bei Rückfragen bezüglich der noch frei verfügbaren Flächen nehmt ihr einfach Kontakt auf unter: info@cyclingworld.de.

Weitere Informationen unter: www.cyclingworld.dewww.cyclingworld.de.