Wenn es um kompakte Elektromobilität für alle Fälle geht, wird das kleine PEGASUS Swing-E schnell zum unverzichtbaren Begleiter.
Innovative Klappmechanismen und die ideal abgestimmten Abmessungen ermöglichen einen mühelosen Transport – egal ob auf dem Arbeitsweg in der Bahn, im Auto oder im Caravan auf dem Weg in den Urlaub.
Für den allzeit präsenten Rückenwind sorgt der sportlich agile Antrieb der Bosch Active Line.
Pegasus Swing-E passt für jeden
Als 20- oder 24-Zoll-Modell erhältlich bietet das Swing-E trotz seiner kompakten Bauweise perfekt einstellbaren E-Bike-Spaß für nahezu jede Körpergröße. Dank Speedlifter-Twist-Technologie erfolgt die Höhenverstellung jederzeit im Handumdrehen.
So kann das Swing-E nicht nur blitzschnell an unterschiedliche Personen angepasst, sondern ebenso schnell auch bequem verstaut werden. Für zusätzliche Platzersparnis lässt sich der Lenker ohne Hilfsmittel ganz einfach um 90 Grad drehen.
Auf diese Weise verschwindet das Kompakt-E-Bike nach nur wenigen Handgriffen im Kofferraum oder Caravan. Selbst die oft lästigen Pedale lassen sich bei Bedarf einklappen.
Bewährter Bosch Antrieb
Für perfekten Fahrkomfort mit echtem “Scooter-Feeling” sorgt das clevere Rahmendesign, das dank tiefem Einstieg und optimalem Schwerpunkt das E-Biken zur einfachsten Übung macht. Der bewährte Bosch-Mittelmotor und die Positionierung des Akkus hinter dem Sattelrohr tragen zusätzlich zu verbesserter Balance und Fahrkontrolle bei.
1.000 Sensormessungen pro Sekunde sorgen für eine jederzeit perfekte Trittunterstützung auf Basis der vier wählbaren Fahrmodi. Dazu erkennt die auf sportlichen Komfort getrimmte Motorsteuerung Schaltvorgänge automatisch und synchronisiert den zusätzlichen Schub für stets geschmeidige Gangwechsel. Ein harmonisches Fahrerlebnis und verringerter Verschleiß sind die Folge.
Umfangreiche Ausstattungsoptionen
Zusätzlich zu den beiden verschiedenen Größen kann das Swing-E mit Freilauf oder Rücktritt gewählt werden. So bleiben keine Wünsche offen und dank des leistungsstarken Akkus steht dem alltäglichen Einsatz genau wie der ausgedehnten Urlaubstour nichts mehr im Wege. Dafür sorgen nicht zuletzt der funktionale I-Rack-Systemgepäckträger und die Klickfix-Halterung am Steuerrohr.
Neben den hochwertigen Komponenten sorgt die Beleuchtungsanlage für zusätzliche Sicherheit. Im Gegensatz zu anderen Kompakträdern, bei denen das unten angebrachte Vorderlicht den Sichtbereich einschränkt, wurde die extrastarke Frontlampe für maximale Übersicht mit einer speziellen Halterung direkt am intuitiv bedienbaren Bosch-Display angebracht.
Technisch auf neuestem Stand, transportabel und einfach unkompliziert wird das PEGASUS Swing-E zum großen Mobilmacher in der Kompaktklasse.
Alle weiteren Informationen finden Sie direkt bei PEGASUS.
27. Juli 2015
Na ,da bin ich direkt mal gespannt in welchem Zuladungsbereich dieses Faltpedelec sich bewegt auch die Verarbeitungsqualität und natürlich der Preis.
Bisher kein Fahrrad und schon gar kein Faltrad das das Gewicht mehrerer Personen aushält.
Alle Welt wirbt mit leichter und besser,völliger Humbug wenns um Stabilität und wertige Komponenten geht.
Kennt noch jemand die alten Göhricke Räder Stahl mit 2-3 Personen maltretiert und noch an die nächste Generation weitervererbt(nur schwer)Der heutige Leichtbauschrott (ist meist für Menschen oberhalb 180cm und 80kg ohne Gepäck )doch gar nicht nutzbar.
Und den Entwicklern scheinbar auch egal sonst würden Sie bemerken das überall Menschen nach stabileren und tragfähigeren Fahrrädern Ausschau halten.
Diese sind nicht unbedingt dick und fett haben aber einen enorm schweren Knochenbau.