Urban Drivestyle bekommt Verstärkung!
1 min Lesezeit

Mathias Richter verstärkt ab sofort als neuer Chief Business Development Officer die Geschäftsführung der E-Mobility-Schmiede Urban Drivestyle. Richter war zuvor unter anderem als Associate Director Digital & Strategy bei StoryMachine und Head of Branded Entertainment bei Studio71 tätig, wo er sich besonders mit den Bereichen Branded Entertainment, Creative Sales und Influencer Marketing befasste.

UrbanDrivestyle CBDO_Mathias Richter

In seiner neuen Rolle bei Urban Drivestyle fokussiert sich Richter auf den Marketing- und Sales-Bereich: „Da ich seit 2018 selbst Fan der Marke und Besitzer eines Urban Drivestyle Bikes bin, liebe ich das Produkt. Ich bin überzeugt, dass wir weltweit als ‚cooler Onkel der E-Revolution‘ bekannter werden können und freue mich, meinen Teil beizutragen!“

Ossian Vogel, Gründer von Urban Drivestyle: „Als Gründer von Urban Drivestyle freut es mich besonders, mit Mathias einen derart versierten Branded-Entertainment-Spezialisten als CBDO bei uns willkommen zu heißen. Sein Erfahrungsschatz beim Ausbau von Sales- und Marketing-Kanälen – sowohl offline als auch digital – ist großartig, um unser weiteres Wachstum voranzubringen.”

MMW_UrbanDrivestyle_UNI_MK_Classic_Berlin

Mehr Informationen unter: www.urbandrivesyle.de.