Das Video ist absolut atemberaubend
1 min Lesezeit

Koma-Vertriebsmitarbeiter Scott “Shiggy” Mackay sieht man öfters an der North Shore in Vancouver. Er hat an einigen der beliebtesten Trails mitgebaut und ist zudem Gemeindeverwalter in der Gegend. Aber hauptsächlich fährt er verdammt gut auf allen Bikes. Jetzt hat Shiggy sich das brandneue Kona Remote 130 geschnappt und im frühen Winter ein paar Runden gedreht. Dass man es auch bei rutschigen und frostigen Bedingungen richtig mit dem E-Mountainbike laufen lassen kann, stellte er dabei unter Beweis und Peter Wojnar hat dies mit der Kamera eingefangen.

Wir haben hier bereits über das Kona Remote 130 berichtet, welches mit Fox Fahrwerk und 140 mm Federweg vorne und 130 mm Federweg hinten erhältlich ist. Weiter setzt hier das Team aus Washington State auf den Mix aus Shimano E7000 und integrierter 500-Wh-Batterie, stattet das Modell im Weiteren aber mit einer 12-fach Deore-Schaltung und Deore Scheibenbremsen aus.

Kona Remote 130 2021

Wie gefällt auch das E-MTB mit der einzigartigen Gloss Prism-Lackierung?

Quelle: PM Kona
Video: Peter Wojnar