Die Londoner Bikeschmiede Brompton Bicycle – bekannt für ihre ikonischen Falträder – profitiert von der anhaltend hohen Nachfrage nach (E-)Bikes und bietet mit dem Original-Klapprad eine multimodale Lösung für den urbanen Raum. Damit treffen die Briten den Nerv der Zeit. Um dem Handel in diesen spannenden Zeiten die notwendige Unterstützung zu bieten, verstärkt die Marke mit Jelena Schubert nun das Marketing. Seit Ende letzten Jahres ist die 35-jährige als Field Brand Representative im Bereich Retail Marketing unterwegs.
Seit dem 21. November ergänzt Jelena Schubert das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region als „Field Brand Representative“ im Segment Retail Marketing und Event. Für ihre neue Aufgabe bringt die 35-jährige mit Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke – sowohl analog als auch digital. Zudem stärkt die Marke das Thema Events und Community Building. Jelena Schubert wird konstant in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken. Jan Brinkmann, Marketing-Manager bei Brompton, kommentiert die neu geschaffene Stelle:
Auch Jelena selbst freut sich auf die neue Herausforderung, die Zusammenarbeit mit dem deutschen als auch dem internationalen Brompton Team und vor allem auch auf die Kooperation mit dem Fachhandel:
Nachdem Deutschland, Österreich und die Schweiz über viele Jahre von lokalen Distributionspartnern betreut wurden, hatten die Briten den Lenker im deutschsprachigen Markt vor zwei Jahren selbst in die Hand genommen. Mit der Verpflichtung von Jelena Schubert möchten Sie Implementierung und Aufbau von Brompton im deutschsprachigen Markt weiter vorantreiben und den urbanen Wandel mitgestalten.
Mehr Informationen auch unter de.brompton.com.