Der E-Bike-Hersteller HEPHA hat in Schweinfurt ein neues Service- und Vertriebs-Center eröffnet. Auf 150 Quadratmetern in der Athenstraße werden neben Managing Director Bernd Lesch und Head of B2B Marketing Laura Christ auch das Vertriebs- sowie Service-Team Platz finden. Die ersten beiden Mitarbeitenden, darunter Hanna Reeck, haben bereits ihre Arbeit aufgenommen.
Neue Teammitglieder bringen Erfahrung und Engagement
Hanna Reeck, 33, übernimmt die Teamleitung Sales Operation. Sie bringt umfassende Erfahrung aus ihrer bisherigen Tätigkeit bei der PIERER New Mobility GmbH und als Leiterin Verkauf bei Media Markt Schweinfurt mit. Reeck betont: „Ich finde die E-Bikes sehr ansprechend und sehe das starke Preis-Leistungs-Verhältnis als absolutes Plus – deshalb glaube ich an HEPHA.“
HEPHA: Innovation und Qualität aus Deutschland
HEPHA ist eine junge, ambitionierte E-Bike-Marke aus Maisach bei München. Das Unternehmen setzt auf ein eigenes Antriebssystem, preisgekröntes Design und hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen. Alle HEPHA E-Bikes werden in Deutschland montiert, darunter auch im eigenen Werk in Maisach. Die Vision des Unternehmens ist es, hochwertige Mikromobilität für jedermann erschwinglich zu machen.
Mit dem neuen Service- und Vertriebs-Center in Schweinfurt baut HEPHA seinen Anspruch aus, dem Fahrradfachhandel den bestmöglichen Service zu bieten und setzt auf weiteres Wachstum.
Mehr auch unter www.hepha.com.





Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Bitte beachte unsere Kommentarregeln:
Wir möchten eine respektvolle und konstruktive Diskussion fördern. Kommentare, die thematisch nicht passen, beleidigend sind oder den Zweck haben, andere Leser oder Autoren herabzusetzen, behalten wir uns vor zu löschen. Denke daran, so zu schreiben, als würdest du mit echten Personen sprechen. Humor ist willkommen, politische Diskussionen sollten vermieden werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Bleib auf dem Laufenden:
Du kannst den Kommentar-Feed dieses Beitrags abonnieren.
Wer immer alles mitverfolgen möchte, sollte den Hauptfeed abonnieren.