Wachstum und Innovation: HEPHA stärkt Präsenz mit neuem Standort und erfahrenen Teammitgliedern
1 min Lesezeit

Der E-Bike-Hersteller HEPHA hat in Schweinfurt ein neues Service- und Vertriebs-Center eröffnet. Auf 150 Quadratmetern in der Athenstraße werden neben Managing Director Bernd Lesch und Head of B2B Marketing Laura Christ auch das Vertriebs- sowie Service-Team Platz finden. Die ersten beiden Mitarbeitenden, Hanna Reeck und Drenic Ott, haben bereits ihre Arbeit aufgenommen.

Neue Teammitglieder bringen Erfahrung und Engagement

Hanna Reeck, 33, übernimmt die Teamleitung Sales Operation. Sie bringt umfassende Erfahrung aus ihrer bisherigen Tätigkeit bei der PIERER New Mobility GmbH und als Leiterin Verkauf bei Media Markt Schweinfurt mit. Reeck betont: „Ich finde die E-Bikes sehr ansprechend und sehe das starke Preis-Leistungs-Verhältnis als absolutes Plus – deshalb glaube ich an HEPHA.

Hanna Reeck

Drenic Ott, 28, wird als Customer Service Specialist das Team verstärken. Mit fundiertem Wissen aus dem Fahrradvertrieb und technischer Expertise ist er eine ideale Ergänzung. Ott erklärt seinen Wechsel zu HEPHA: „HEPHA trifft den Nerv der Zeit. Mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis und einer innovativen Denkweise in der Fahrradentwicklung hat die Marke das Potenzial, sich erfolgreich im Markt zu etablieren.

Drenic Ott

HEPHA: Innovation und Qualität aus Deutschland

HEPHA ist eine junge, ambitionierte E-Bike-Marke aus Maisach bei München. Das Unternehmen setzt auf ein eigenes Antriebssystem, preisgekröntes Design und hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen. Alle HEPHA E-Bikes werden in Deutschland montiert, darunter auch im eigenen Werk in Maisach. Die Vision des Unternehmens ist es, hochwertige Mikromobilität für jedermann erschwinglich zu machen.

Mit dem neuen Service- und Vertriebs-Center in Schweinfurt baut HEPHA seinen Anspruch aus, dem Fahrradfachhandel den bestmöglichen Service zu bieten und setzt auf weiteres Wachstum.

Mehr auch unter www.hepha.com.

Quelle: PM HEPHA
Bilder: HEPHA