Ein neuer Leiter für den Kundendienst für die Pedelecs von Flyer
1 min Lesezeit

Flyer Biketec hat mit Daniel Ebener einen neuen Leiter Kundendienst gewonnen. Der 44-jährige Schweizer leitet die Abteilung «After Sales Services» seit dem 01. August 2018 und folgt damit auf Roger Müller, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Ebener bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Kunden- und Aussendienst international tätiger Unternehmen mit. Zuletzt leitetet er die Serviceabteilung der Liechti Engineering AG, Langnau. Zu seiner Ausbildung gehört neben dem Fachstudium zum Elektroingenieur auch ein Executive Master of Business Administration.

Es ist uns bei Flyer sehr wichtig, unseren Kunden rund um unsere Produkte immer den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Daniel Ebener haben wir für den Schlüsselbereich Kundendienst einen ausgewiesenen Fachmann in technischen Fragen mit großer Erfahrung in der Betreuung von Kunden gefunden“, sagt Marco Furter, COO der Biketec AG.

FLYER 2019

Bild: FLYER

Mehr auch direkt unter www.flyer.ch.

Quelle: PM Biketec AG
Bild: Biketec AG