Messe Essen und Dortmund waren voller Erfolg – Beratertage werden fortgesetzt
1 min Lesezeit

FISCHER – die fahrradmarke wird mit einem Stand bei den E-Bike Days München vertreten sein. Die renommierte Messe rund um die elektrischen Fahrräder findet vom 25. bis zum 27. Mai im Olympiapark in München statt.

Bei dem dreitägigen Event stehen den Besuchern des FISCHER-Standes eine bunte Mischung aus City-, Trekking- und MTB-E-Bikes für eine Probefahrt zur Verfügung. Weiterhin können sich interessierte Zweirad-Freunde vor Ort einen genauen Eindruck von Design und Technik der E-Bikes machen.

Die FISCHER-Experten stehen den Gästen für Fragen und Fachgespräche gerne zur Verfügung. Auf den E-Bike Days in München präsentiert sich der Landauer E-Bike-Hersteller nach der Fahrrad Essen und dem E-Bike Festival in Dortmund zum dritten Mal in diesem Jahr einer großen Besuchermenge.

Die Resonanz auf den beiden bedeutenden Fachmessen war sehr gut. Unsere Gäste waren begeistert, vor allem von der Möglichkeit die neuen Modelle vor Ort einmal Probefahren zu können“, zeigt sich Marketing-Managerin Carole Frank sehr zufrieden. Auch in München können die Besucher die E-Bikes wieder testen. „Außerdem bieten wir unseren Gästen exklusive Sonderrabatte an“, so Carole Frank. „Vorbeikommen lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.

Fischer E-Bike Days

FISCHER Berater in ganz Deutschland unterwegs Wer es nicht in die bayerische Landeshauptstadt schafft, muss auf eine Probefahrt nicht verzichten. Regelmäßig finden die FISCHER Beratertage statt.

Ausgewählte Modelle stehen für eine Testfahrt bereit und die Experten aus Landau beantworten kompetent die Fragen der interessierten Gäste. Orte und Termine der Beratertage werden auf der FISCHER Facebook-Seite und auf www.fischer-fahrrad.de vorgestellt.

Quelle: Fischer
Bilder: Fischer