Restaurants geschlossen, öffentliches Leben stillgelegt. Essenslieferungen stellen hier einen Ausweg dar, allerdings nur wenn man rechtzeitig einen Vertrag mit einem Lieferdienst abgeschlossen hatte. Hier kommt die Berliner E-Bike Manufaktur Urban Drivestyle ins Spiel, die mit ihren stylischen E-Bikes in die Bresche springt und zusammen mit Fahrradanhängern der Firma hinterher.com flotte Essenslieferungen in Berlin ermöglicht.
Nicht nur Sternekoch Tim Raue greift aktuell gerne auf diese Möglichkeit zurück, um seine anspruchsvollen Kreationen seinen Kunden nach Hause liefern zu lassen. Auch die Factory Berlin vom Görlitzer Park verkauft ihre Suppen gegen einen freiwilligen Beitrag in Berlin Mitte an ihre Mitglieder, um die Erlöse dann an die Berliner Bahnhofsmission zu spenden. Dort wird ebenfalls kostenlose Suppe ausgegeben.
Die E-Bikes von Urban Drivestyle verbinden laut Hersteller lässiges Design und kompromisslose Funktionalität. Die breiten 20×4 Reifen sollen dabei für besonders viel Stabilität sorgen, während die hochwertigen E-Motoren für genügend Zugkraft (auch auf langen Lieferstrecken) sorgen. Über einhundert verschiedene Anbauteilen und Accessoires lassen jedes Bike individuell maßkonfigurieren und den eigenen Ansprüchen anpassen.
Auf den Lieferracks der E-Bikes aus Berlin-Oberschöneweide finden die Gastronomen viel Platz, um ihre Bestellungen zeitnah auszuliefern, zudem sind die Haute Cuisine Gerichte auch auf den praktischen Hängern von hinterher.com untergebracht. So kann man schnell von Küche zu Haustüre liefern. Andreas Kranki, CEO von Urban Drivestyle, teilt dazu mit:
Mehr unter www.urbandrivestyle.com.
- 23 mal geteilt bis jetzt - Dankeschön!
- Facebook22
- Pinterest1