8 x A'Design Award Gewinner und 1. in der DAC Weltrangliste
1 min Lesezeit

Eine einzigartige Leistung hat das Diavelo Designteam rund um Brian Hoehl geschafft, denn mit acht A’Design Awards und dem 1. Platz in der DAC Weltrangliste befindet man sich nun einsam an der Weltspitze.

Der „Design Award and Competition“ ist der größte Designwettbewerb der Welt, der beste Designs, Designkonzepte und Produkte und Dienstleistungen auszeichnet. Dem Designteam von Diavelo ist es nun gelungen, aus acht Nominierungen ganze acht Gewinner zu machen! Damit hat man sich eindeutig an die Weltspitze katapultiert!

Die gleichzeitig vergnüglichste, aber auch schwierigste Aufgabe für das Team rund um Brian Hoehl folgt jetzt: dauerhaft oben zu bleiben!

No. 1 Diavelo Designteam

Die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen stellen sich wie folgt dar:

PLATINUMPininfarina E-Bike
PLATINUM – Maserati E-Bike
GOLD – Diavelo Werbekampagne
GOLD – Maserati E-Vehicle
GOLDP. G Bugatti E-Bike
GOLDMaserati E-Bike
SILVERcarQon Cargo E-Bike
SILVER – Pininfarina E-voluzione Webseite

Von unserer Seite können wir das Diavelo Designteam rund um Brian Hoehl nur beglückwünschen und uns auf weitere atemberaubende E-Bikes freuen.

Mehr auch unter www.diavelo.swiss/de/ueber-diavelo/designlab/

Quelle: PM Diavelo
Bild: Diavelo