Rückt die Diavelo eBike Designs ins beste Licht

Mit dem Diavelo Concept Store möchte die Marke der Accell Group, die ihr atemberaubendes Design dem grandiosem Team rund um Brian Hoehl verdankt, ihre E-Bike Modelle ab dem Herbst im besten Arrangement zeigen.

Der neue und gleichzeitig erste Conzept Store von Diavelo wird in Zürich eröffnet und bringt dort die meisten Pedelecs und E-Bikes der Marke Diavelo zur Ausstellung. Dabei auch die Modelle, welche erst kurz zuvor auf der Eurobike 2017 vorgestellt wurden.

Weiter werden unter anderem auch die Modelle ausgestellt, die inzwischen mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht wurden, wie das Pininfarina Evoluzione, welches für 2018 zudem zu einer ganzen Serie ausgebaut werden soll.

Ob auch die neuen Maserati eBikes, die ihre Weltpremiere auf der kommenden Eurobike feiern werden, auch dort vertreten sind, vermögen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen.

Diavelo Concept Store

Neben der einzigartigen Präsentation der Modelle, können die E-Bikes auch vor Ort gekauft werden. Mehr dazu demnächst unter www.diavelo-ebikes.com.

Quelle: PM Diavelo
Bild: Diavelo