Bosch PowerTube ab jetzt auch im Diavelo-Design

Bei Diavelo 2018 werden auf der Eurobike erstmals E-Bike Modelle mit dem neuen PowerTube Akku und Antrieb von Bosch zu sehen sein. Der neue Energiespender ist mit der Neuentwicklung so schön integrierbar, dass sich das Designteam rund um Brian Hoehl dazu entschloss, nun auch Modelle mit den Antrieben von Bosch zu kreieren.

Aber es werden nicht nur ein paar Modelle sein, sondern ein komplettes Modellprogramm, welches man unter der Marke Diavelo herausbringt. Dieses umfasst City-eBikes, E-Mountainbikes und E-Rennräder.

Die neuen E-Räder mit dem unverwechselbaren Design von Diavelo werden erstmals auf der kommenden Eurobike zu sehen sein. Über Preise und Verfügbarkeit haben wir keine weiteren Informationen. Diese werden wir im Anschluss der Eurobike nachreichen.

Diavelo Bosch

Mehr auch bald direkt bei Diavelo.

Quelle: PM Diavelo
Bild: Diavelo