„DEUTSCHLANDS LIEBLINGE“
1 min Lesezeit

Bei KETTLER Alu-Rad stimmen aus Verbrauchersicht Preis, Produkt und Service. Das ist das Ergebnis der aktuellen BILD-Studie „DEUTSCHLANDS LIEBLINGE“, die ServiceValue in Kooperation mit BILD Anfang 2021 durchgeführt hat. Die Online-Befragung mit mehr als 470.000 Verbraucherurteilen ergab eine HOHE Gesamtzufriedenheit von KETTLER Alu-Rad.

Bild: Kettler

Kunden erwarten nicht nur beste Produktqualität, sondern auch optimalen Kundenservice. Dabei sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit die Schlüsselfaktoren. Das gute Ergebnis ist eine hervorragende Auszeichnung für das KETTLER Alu-Rad Team.

„Unser Serviceteam ist bestens aufgestellt, aber Raum für Verbesserungen gibt es natürlich immer. So entwickeln wir uns konsequent und stetig weiter, um unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen anzubieten“, so KETTLER Alu-Rad.

KETTLER Alu-Rad verfolgt einen langfristigen und ganzheitlichen Ansatz. Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt – das beginnt bereits bei der Produktentwicklung und setzt sich weiter fort bis zur Betreuung nach dem Kauf. Dabei zählt KETTLER Alu-Rad auch auf seine sorgfältig ausgewählten Fachhändler, die als kompetente Servicepartner zur Verfügung stehen. Details zum Testverfahren: In der deutschlandweiten Umfrage wurden insgesamt 1.902 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 163 Branchen verglichen.

Hier geht es zum: Studiensteckbrief zur Bild-Studie: „DEUTSCHLANDS LIEBLINGE“.