Termin: CYCLINGWORLD EUROPE 18. - 20. März 2022
3 min Lesezeit

Die Zeit für eine Entscheidung rückt näher! Seid mit dabei, wenn sich auf der CYCLINGWORLD EUROPE 2022 vom 18. – 20. März 2022 die Branche in Düsseldorf zum Saisonauftakt in einer der schönsten Locations Europas, dem Areal Böhler, trifft! Über 300 Aussteller & mehr als 400 Marken können sich nicht täuschen. Wer weise entscheidet, der entscheidet sich für die CYCLINGWORLD Europe 2022!

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Als Hersteller oder auch Importeur solltet ihr die CYCLINGWORLD EUROPE unbedingt für 2022 auf der Liste haben. – Bis zum 30.11.2021 ist noch der letzte Frühbucherrabatt buchbar!

Warum macht es Sinn mit euren Marken an der CYCLINGWORLD EUROPE teilzunehmen?

  • Weil die wahrlich spektakuläre Location der historischen Hallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf der gesamten Fahrradbranche die Chance bietet, sich in einem Ambiente zu präsentieren, welches europaweit Maßstäbe setzt.
  • Weil die CYCLINGWORLD EUROPE alles bietet, was Outdoor Events zu bieten haben und obendrein Niemanden im Regen stehen lässt. Weil wir hier von mehr als 11 Millionen Menschen im Einzugsgebiet sprechen und weil wir jetzt schon merken, dass das Publikum ganz offensichtlich nach genau so einer Fahrradmesse nahezu dürstet.
  • Weil Ihr mit eurer Teilnahme als Aussteller der CYCLINGWORLD EUROPE ein klares Statement aussendet, und zwar jenes, dass Ihr und Eure Marke/Marken eben etwas ganz Besonderes seid.
  • Weil die CYCLINGWORLD EUROPE deutlich bewiesen hat, dass eine solche Fahrradmesse perfekt in den Westen Deutschlands passt.

Hotelreservierungen sind ab sofort im LINDNER Congress Hotel möglich

Das Lindner Congress Hotel Düsseldorf ist auch 2022 das offizielle Partnerhotel der CYCLINGWORLD EUROPE. Die perfekte Lage, gegenüber den Rheinauen und nur 7 Minuten von der Innenstadt entfernt bietet das Hotel außerdem einen sehr schnellen und unkomplizierten Weg zum Messegelände auf dem Areal Böhler. Unter dem Stichwort „Cyclingworld 2022“ stehen unseren Ausstellern bei Buchungen bis zum 15.02.2022 spezielle Zimmerkontingente zur Verfügung. Genauere Informationen erhaltet Ihr unter der Buchungs-Hotline: +49 211 5997 599 oder per E-Mail unter: info.congresshotel@lindner.de

The March Magic is back. Oder auch: Etwas persönliches zum Schluss

Zu den Dingen, die man aus dem Radsport fürs Leben lernen kann gehört ganz sicherlich die Erkenntnis, dass die Schmerzen Teil des großen Ganzen sind. Die allermeisten Rennsituation sind in gewisser Weise vorhersehbar. Zwar weißt Du nicht sicher, wer deiner Gegner den nächsten Angriff fahren wird und auch nicht ob dieser nach der nächsten Kurve, an der nächsten Windkante oder in der nächsten Steigung kommt oder vielleicht auch erst später.

Bild: CYCLINGWORLD by EVENTS4iDEAS GmbH

Aber wir wollen ehrlich sein: Die Attacke dieses Fahrers mit dem Namen COVID-19 war anders als alles, was wir bisher erlebt haben. Es war als würde sich ganz plötzlich ein Anstieg nach Alpe D’Huez mitten während einer Fahrt durch den flachsten Teil der Niederlande auftürmen. Oder als ob ein Schneesturm mit orkanartigem Gegenwind beim Ironman Hawaii aufkommt. Aber was kannst du machen? Egal wie unerwartet es dich trifft und wie nahezu absurd all die Geschehnisse um dich herum auch sind, du hast keine Wahl. Du must damit klarkommen, du musst die Schmerzen ertragen, du musst diese Schmerzen bekämpfen. Als Radsportler weißt du jedoch eine ganz wichtige Sache, Du weißt, dass all dies dich am Ende noch stärker machen wird.

Weitere Details unter: www.cyclingword.de.