Mit Passion zum Brand Award
1 min Lesezeit

Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute haben entschieden: Corratec gehört zu den Gewinnern des German Brand Award 2018. Das unabhängige Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft fand vor allem die neueste Corratec Life S Kampagne preiswürdig.

Das innovative Kompakt-E-Bike, ohnehin schon Publikumsliebling mit der entspannten Sitzposition und den breiten Reifen, bekam durch die frechen Spots von Corratec noch einmal richtig Rückenwind: „Die Klickzahlen auf unsere Life-S-Kampagne gingen bereits in der ersten Woche durch die Decke. Diese Kampagne hat uns sicherlich auch sehr geholfen, diesen wichtigen Award zu gewinnen“, freute sich Corratec Marketing Manager Andreas Weigl.

Als „Winner Industry Excellence in Branding Sports“ gehört Corratec zu einem erlesenen Kreis von Firmen, die sich in der jeweiligen Branche mit Eigenständigkeit, Markenprägnanz und einer anspruchsvollen Gestaltung des Markenauftritts auszeichnen und die Jury überzeugen konnten.

Nicht gerade eine leichte Aufgabe, der sich Corratec jedoch mit viel Leidenschaft gestellt hat – mit jener „Passion of Cycling“, die die Marke seit jeher antreibt und die 2018 mit der begehrten Auszeichnung des German Brand Award belohnt wurde.

Mehr auch direkt unter www.corratec.com.

Quelle: PM Corratec
Bilder: Corratec