Die neue Sitzbank entspricht denselben hohen Standards, die Carqon an all seine Produkte anlegt
1 min Lesezeit

Carqon, ein Anbieter von Premium-Elektro-Lastenfahrrädern, setzt erneut Maßstäbe auf dem Markt und präsentiert stolz sein neuestes Zubehör: eine zusätzliche Sitzbank für das beliebte Carqon Cruise-Modell. Diese innovative Ergänzung ermöglicht es nun, ein weiteres Kind sicher auf dem Elektro-Lastenfahrrad mitzunehmen.

Die neu entwickelte Sitzbank ist mit einem Dreipunktgurt, einem komfortablen Sitzkissen und einer einzigartigen Kopfstütze ausgestattet, um die Sicherheit der kleinen Passagiere maximal zu gewährleisten. Dazu erklärt Jiska de Jong, Marketingleiterin bei Carqon:

Nach einer intensiven Entwicklungsphase präsentiert Carqon nun stolz die lang ersehnte zusätzliche Sitzbank für das Cruise-Modell. Sicherheit steht für uns an erster Stelle, und deshalb haben wir uns bewusst gegen einfache Lösungen entschieden. Unsere Ingenieure haben umfangreiche Untersuchungen durchgeführt und sorgfältige Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass diese neue Sitzbank unseren hohen Standards entspricht.Jiska de Jong

Die zusätzliche Sitzbank ist nicht nur ein praktisches Zubehör, sondern auch ein weiterer Beweis für Carqons Engagement für Qualität und Sicherheit. Im Gegensatz zu improvisierten Lösungen, die nur einen losen Sitz mit einem Beckengurt in der Transportbox bieten, hat Carqon eine durchdachte und geprüfte Lösung entwickelt, um die Anforderungen an Komfort und Sicherheit zu erfüllen.

Wo erhältlich?

Die neue Carqon Cruise Sitzbank, inklusive Sitzkissen, Kopfstütze und Dreipunktgurt, ist ab sofort auf Carqon.com verfügbar. Kunden können das Zubehör auch bei ausgewählten Händlern erwerben, um die Vielseitigkeit ihres Carqon Cruise-Modells weiter zu steigern. Carqon setzt damit erneut einen Meilenstein in der Welt der E-Lastenräder und bietet Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder sicher und komfortabel zu transportieren.