Bafang weiter auf Expansionskurs in Deutschland mit bekanntem Branchenspezialisten als Country Manager
1 min Lesezeit

Bafang, Asiens führender Hersteller von E-Mobility-Komponenten und kompletten Antriebssystemen, eröffnet am 01. Januar 2018 erstmals eine Zweigstelle in Deutschland. Mit Andre Fuchs als Country-Manager wird zudem ab Januar auch ein erfahrener Branchenspezialist die deutschsprachigen Länder (DACH) betreuen.

Er wird engen Kontakt zu Bestands- und Neukunden haben und stark in Produktentwicklung und kundenspezifische Anpassungen involviert sein. „Wir rechnen uns gute Chancen für einen weiterhin stark wachsenden deutschsprachigen Markt aus. Wir haben bei Bafang die Produkte, wir haben das Knowhow, und wir haben die richtigen Servicelösungen“, so seine Einschätzung der Marktsituation.

Andre Fuchs

Andre Fuchs mit Bafang Co-Gründer Sunny He

Jack Brandsen, Europa-Geschäftsführer bei Bafang ergänzt:

Für uns hat der deutschsprachige Markt Priorität und ein enormes Potential. Wir sind sicher, dass wir mit Andre Fuchs den richtigen Mann an der richtigen Stelle haben. Denn mit der neuen Zweigstelle in Deutschland können wir optimal auf Kundenwünsche vor Ort reagieren.Jack Brandsen

Andre Fuchs ist in der Bike-Branche kein Unbekannter. Seit über 30 Jahren im Business kann er auf Stationen im Management verschiedener Fahrrad- und E-Bike-Hersteller (Prophete, Baltik Vairas, etc.) zurückblicken.

Der E-Bike-Connaisseur der ersten Stunde arbeitet bereits seit mehr als zehn Jahren mit den Chinesen zusammen, die letzten beiden davon als selbständiger Berater. Sitz der Deutschlandfiliale wird im nordrhein-westfälischen Schloß Holte-Stukenbrock sein.

Bafang Niederlassung Deutschland 2018

Adresse:
Bafang Deutschland – Branch of Bafang Electric Motor Science Technology B.V.
Altenkamp 1
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Mehr auch auf der neuen Webseite, welche unter www.bafang-e.com zu erreichen ist.

Quelle: PM Bafang
Bilder: Bafang