Tobias Spindler bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion erhalten
1 min Lesezeit

Antonia Grim übernimmt ab Mitte September die Position als Leiterin Marketing-Kommunikation bei Messingschlager von Tobias Spindler, der aus familiären Gründen in seine hessische Heimat zurückkehrt. Spindler wird mit seinen exzellenten Branchenkenntnissen und Kontakten dem Unternehmen aber weiterhin in beratender Funktion erhalten bleiben.

Als Leiterin Marketing-Kommunikation ist Antonia Grim für die unternehmensübergreifende und strategische Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten verantwortlich. Sie wird lückenlos daran weiterarbeiten, die Markenkommunikation des Baunacher Traditionsunternehmens professionell auszubauen und die mediale Aktivierung insbesondere im Wachstumssegment E-Mobilität voranzutreiben.

Darüber hinaus ist Grim auch für sämtliche interne und externe Kommunikationsthemen verantwortlich. Die Diplom-Germanistin ist eine erfahrene Marketing- und Kommunikationsexpertin. Grim kommt von der adidas AG, wo sie insgesamt dreizehn Jahre an unterschiedlichen Stellen im Marketing gearbeitet hat. Zuletzt hatte sie dort die Positionen Brand Communication Manager Running und Outdoor inne.

Antonia Grim

Antonia Grim

Die passionierte Bikerin ist fünfzehn Jahre lang aktiv Mountainbike-Rennen gefahren, davon drei Jahre in der MTB-Nationalmannschaft. Antonia Grim berichtet direkt an Managing Director Dennis Schömburg, der für den Bereich Unternehmensstrategie verantwortlich ist:

Wir sind sehr froh, dass wir Antonia Grim für uns gewinnen konnten. Wir werden den bis hierhin eingeschlagenen Weg mit ihr konsequent fortführen. Sie wird unsere Marketing-Kommunikation ausbauen und die uns anvertrauten Vertriebsmarken im Bereich PR, Kommunikation und Markenstrategie weiterentwickeln. Wir bedanken uns bei Tobias Spindler für die hervorragende Arbeit und freuen uns, dass er uns als Berater erhalten bleibt.Dennis Schömburg

Tobias Spindler Messingschlager

Mehr auch unter www.messingschlager.com.