Der in Bamberg ansässige eSystem-Hersteller beginnt eine Zusammenarbeit mit der Wahl-Südtirolerin
6 min Lesezeit

Die im Sauerland aufgewachsene und in Südtirol lebende Annika Jeschke wird ab sofort im Dienst des Herstellers stehen und auch als Teil des MIVICE R&D Experience Teams diesen bei der Produktweiterentwicklung unterstützen. Annika ist seit Jahren auf dem MTB bzw. dem E-Mountainbike als auch auf dem (E-)Gravelbike auf diversen Bikecamps, Events und Messen als Markenbotschafterin für diverse Brands unterwegs, darunter Alpina oder Deuter und nicht nur deshalb in der Szene sehr wohl bekannt.

Seit einiger Zeit hat sie ihren Lebensmittelpunkt nach Südtirol verlegt und betreibt hier mit einem Partner am Reschenpass die Bikeschule Peak3, für welche sie als Guide, Techniktrainerin sowie Mentalcoach auf dem E-MTB unterwegs ist. In ihrem KidsEvolution Projekt setzt sich Annika für die Förderung von benachteiligten Kindern ein und hat hier zum Beispiel im letzten Jahr zusammen mit einem Partner erfolgreich Spenden auf ihrer Graveltour von Bayern nach Kreta einsammeln können.

Sie soll mit ihrer Erfahrung und zahlreichen gesammelten Kilo- sowie Höhenmetern MIVICE wichtige Erkenntnisse zur Weiterentwicklung der Produkte geben können. Auch wird sie auf Events, Messen und Presseveranstaltungen ein Gesicht & Ansprechpartner der Marke in der Öffentlichkeit sein. Steffen Krill, Marketing Direktor bei MIVICE, sagt zur Zusammenarbeit:

Wir freuen uns sehr, Annika als Markenbotschafterin verpflichtet haben zu können. Sie ist eine sympathische, authentische und sehr engagierte Persönlichkeit, welche sich produktiv in die Weiterentwicklung der noch frischen Marke einbringen wird.Steffen Krill

Mehr zu Annika erfährt man Interview, welches das Team von MIVICE mit seiner neuen Markenbotschafterin geführt hat:

Zu ihrer Arbeit für das MIVICE R&D Team wurde auch ein Video mit Annika gedreht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Hier noch ein längeres Video zur Arbeit des R&D Experience Teams:

Wir sind schon auf neue Highlights von und mit Annika und MIVICE gespannt und werden dann hier berichten. Bis dahin stehen alle Informationen auf Annikas Webseite und auch direkt bei MIVICE zur Verfügung.

Quelle: PM MIVICE
Bilder: MIVICE
Video: MIVICE