Das Team in Bamberg wächst
1 min Lesezeit

Das Team um die neu geschaffene MIVICE EUROPE GmbH mit Sitz in Bamberg wächst und stellt nun mit Andreas Stopsack einen neuen Mitarbeiter vor. Er wird ab sofort als FIELD APPLICATION MANAGER der technische Support für die OEM-Kundschaft der Innovationsmarke sein.

In seinen letzten Stationen konnte sich der Erfurter unter anderem als Produktmanager der Marken Steppenwolf und Saxonette sowie im technischen Kundenservice bei HNF Nicolai als auch im Vertriebsaußendienst für Hohe Acht bewähren. Horst Schuster, CEO der MIVICE EUROPE GmbH, teilt zur neuen Personalie mit:

Mit seinem breiten Fachwissen und seinen Tätigkeiten in der Bikebranche kennt Andreas die Wünsche und Bedarfe der Hersteller und wird in seiner Rolle als Field Application Engineer der Ansprechpartner für alle technischen Fragen des Kunden bei Projekten sein. Wir freuen uns sehr ihn gewonnen zu haben, denn er ist die ideale Ergänzung im Vertriebsteam, wenn es um diffizile technische Details geht.Horst Schuster
Andreas Stopsack MIVICE

Andreas Stopsack

Mehr Informationen stehen auch unter www.mivice.com zur Verfügung.

Quelle: PM MIVICE
Bild: MIVICE