Die Ampler Challenge Tour von Rebecca und Ian führte sie auf 900 malerischen Kilometern von Palermo nach Pompei
1 min Lesezeit

In den letzten zwei Jahren hat sich Ian seinen gesunden Lebensstil hart erarbeitet. Durch Laufen und Radfahren hat er seit Beginn dieses Plans bereits 50 kg abgenommen und noch einige vor sich. Seine Verlobte Rebecca, war bei jedem Schritt und jedem Pedaltritt dieser Reise dabei. Nun sind sie kurz davor das Ziel zu erreichen, dass sie sich vor zwei Jahren selbst gesteckt haben.

Als letzte Herausforderung auf ihrem Weg zu einer gesünderen Lebensweise hatten sich Rebecca und Ian vorgenommen ca. 900 Kilometer entlang der Westküste Italiens von Palermo bis Pompei radeln und sich bei der Ampler Challenge beworben.

So viel sei verraten: Sie haben die Herausforderung in zehn Tagen gemeistert. Die Fahrradtour war die Belohnung für all die Disziplin und feiert eine erfolgreiche Veränderung hin zu einem gesunden Leben. Da darf das eine oder andere Gelato auch nicht fehlen.

Ampler La Dolce Vita

Was mir am besten gefallen hat: Dass man einfach so viel mehr von der Welt sieht, als von einem Auto aus. E-Bikes zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht, man fühlt sich wieder wie ein Kind.Ian, Ampler-Challenge Teilnehmer

Die dritte Gewinner-Geschichte der Ampler Challenge, wird am 26. September veröffentlicht. Andrew erlebt sein Abenteuer auf der Strecke von Morpeth – Iona – Morpeth.

Im Juni 2019 forderte Ampler Bikes Fahrradbegeisterte aus ganz Europa dazu auf, ihre Traumroute für die längste Fahrrad-Testfahrt der Welt einzureichen: Eine besondere Radroute zwischen 500 und 1000 km Länge mit einer Erklärung, was diese Tour so einzigartig macht. Aus über 3710 Bewerber*innen wurden vier ausgewählt, die für das große Abenteuer ihre eigenen Ampler E-Bikes bekommen haben.

Alle Informationen: www.amplerbikes.com/en/ampler-challenge-2019

Quelle: PM Ampler
Text: Ampler
Bilder: Ampler
Video: Ampler