Der deutsche Nabenhersteller 3X3 startet mit gleich zwei bedeutenden Veranstaltungen in den Herbst: Die schwäbische Präzisionsnabe wird sowohl auf der Bespoked in Dresden vom 18. bis 20. Oktober als auch auf dem International Cargo Bike Festival (ICBF) in Utrecht vom 25. bis 26. Oktober zu sehen sein.
Die Bespoked, Europas führende Messe für handgefertigte Fahrräder, zieht seit über einem Jahrzehnt Rad-Enthusiasten und Rahmenbauer aus aller Welt an. 3X3 fügt sich mit seinen maßgeschneiderten Nabenlösungen nahtlos in dieses Umfeld ein.
Dank Inhouse-Produktion nach Industrie-4.0-Standards bietet das Unternehmen schnellen Support und passgenaue Lösungen für individuelle Anforderungen. Patrick Steinwand, Head of Sales bei 3X3, erklärt: „Die Bespoked bringt visionäre Ideen zusammen, und wir freuen uns, mit unserer Präzisionsnabe den Tüftlern vor Ort eine passende Lösung bieten zu können.“ 3X3 wird auf der Bespoked am Stand 20 vertreten sein.
Eine Woche später präsentiert sich 3X3 auf dem International Cargo Bike Festival in Utrecht. Hier steht der Lastentransport im Mittelpunkt, und die 3X3 NINE-Nabe ist speziell auf diese Anforderungen ausgelegt.
Mit einem maximalen Eingangsdrehmoment von 250 Nm und einem Übersetzungsverhältnis von 554 % bietet sie die nötige Power und Flexibilität für (E-)Cargo-Bikes. Zu den neuesten Modellen, die auf die Naben von 3X3 setzen, zählen das Yoonit Pro und das Vello Sub – beide perfekt für den gewerblichen Einsatz konzipiert.
Mehr auch direkt auf der Webseite von 3X3.