Der neue Markt-Verantwortliche bringt 20 Jahre Verkaufserfahrung mit
1 min Lesezeit

Stromer setzt in der Klasse der schnellen E-Bikes bei Power, Reichweite, Design und Konnektivität immer wieder neue Maßstäbe. Zum zehnjährigen Bestehen der myStromer AG vermeldete der Schweizer Spezialist für Speed-Pedelecs einen Rekordumsatz und steigende Verkaufszahlen. So konnten 2019 weltweit über 12 000 Stromer Bikes verkauft werden. Um mit diesem Wachstum Schritt zu halten, stellt Stromer seine Vertriebsstruktur in Deutschland neu auf.

Stephan Beck

Stephan Beck

Stephan Beck hat am 1. September die Nachfolge von Adrian Hilbertz als Market Manager Deutschland angetreten und ist somit der direkte Ansprechpartner für die Region Süddeutschland. Er bringt rund 20 Jahre Verkaufserfahrung aus der Sportbekleidungsbranche mit u.a. als Key Account Manager bei Craft und Odlo. Stephan Beck ist von der Zukunft der innovativen Mobilität von Stromer überzeugt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mehr unter www.stromerbike.com.

Quelle: PM Stromer
Bilder: Stromer